Welcome to Oblivion Foren-Übersicht Home
Navigation    Home    Forum    FAQ    Suchen    Benutzergruppen    Registrieren    Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login

Bewerbung eines Heildruiden X-Realm

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Trubadix

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:24    Bewerbung eines Heildruiden X-Realm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Oblivions,

mein Name ist Oli, ich bin 24 Jahre alt, bin verheiratet Twisted Evil , habe 2 Kinder und wohne in der nähe von Kaiserslautern.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch mit meinem Heildruiden Trúbadix sowie meinem Twink, dem Tankpaladin Soaréx, bewerben.

Zu den Chars:

Heildruide/Katze
Name: Trúbadix
Rasse: Taure
Berufe: Juwelenschleifen,Verzauberungskunst, Kochen, Angeln, Erste Hilfe (je 450)

Link Katzengear
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Tr%C3%BAbadix

Link Healgear
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Tr%C3%BAbadix

Tankpaladin
Name:Soaréx
Rasse:Blutelf
Berufe: Juelenschleifen/Verzauberungskunst (nicht max geskillt nur wegen dem meiner Meinung nach besten Raidnutzen wie Ringvz´s+Steine)

Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Soar%C3%A9x

Raiderrfahrung:
Da ich früher aktiv Hexenmeister gespielt habe und dieser Char nichtmehr existiert fällt es mir schwer irgendwelche nennenswerten Raiderfolge Pre-Wotlk hier festzuhalten. Ich habe außer BT+Sunwell eig alles gesehn.
Zum aktuellen Content:
PDK10-clear
PDoK10-clear
PDK25-clear
PDoK25-3/5
ICC10-11/12
ICC25-9/12
(zu den ICC später mehr)

Was ich bisher in WOW erlebt habe:
Ich spiele WOW jetzt seit ca 4 Jahren. In meiner anfangszeit war ich bereits auf Anubárak aktiv und hatte dort auch eig viel Spaß am Spiel.
Da einige von meinen (mittlerweile Ex-) Arbeitskollegen auf Kargath zocken/gezockt haben entschloss ich mich den Server zu wechseln.
Auf Kargath angekommen knüpfte ich eig recht schnell Anschluss an en paar sehr gute Spieler und folgedessen auch an recht gute Gilden. Nach und nach aber merkte man das viele, ja eig schon fast alle guten Spieler nach und nach ihren virtuellen Hut nahmen und dem Spiel den Rücken kehrten oder eben den Server wechselten auf der Suche nach Ihrem Glück.
Zur Zeit ist die Situation auf Kargath so, dass sich die Top2 Hordengilden komplett vom Raidbildschirm verabschiedet haben und jetzt grade mal 4 Gilden auf Hordeseite mehr als 7 Bosse in ICC25 down haben.
Ich selbst haben meine "Raidgilde" vor gut einer Woche verlassen. Ich bin zurzeit einer Gilde meines Kumpels beigetreten, die allerdings nicht mehr als einen 10-er ICC Raid pro Woche auf die Beine stellt.
Da dies absolut nicht meine Erwartungshaltung in WOW ist habe ich mich entschlossen Kargaht zu verlassen und einen (wohl letzten) Neuanfang zu machen.

Wie bin ich auf euch gekommen?
Naja ist eig schnell erzählt. Ich hab bei guild-Progress ein wenig gestöbert und bin dann eben über Oblivion- eine Gilde auf meinem "Heimatserver"- gestolpert die mit Ihren Raiderfolgen auf eine gemeinsame auffassung des Spiels deuten lässt. D.h. eine erfolgreiche Raidgilde die (wenn man sich manche Forumbeiträge mal anschaut Wink ) auf ein gutes miteinander + lustige Spielertypen schließen lässt.
Daraufhin, +en kurzen Gespräch mit Drahakul mit meinem ollen gimpmage der seit 2 Jahren verlassen im Anubárak AH steht Laughing , habe ich den entschluss gefasst, dass ihr wohl für mich die passende Wahl auf meiner Suche nach einer Veränderung seid.

Was ihr von mir erwarten könnt:
-absolute Verlässlichkeit
-Raidgeilheit
-ich kann meine Klasse zocken
-ich kann mich schnell integrieren und auf neue Situationen einstelln
-Whipebereitschaft bis zum erbrechen bei neuen Encountern
-lustiger Typ der gerne Austeilt aber auch Einstecken kann Razz
-Raidfähiger PC inkl ordentlichem Headset

Was ich von euch erwarte:
-Mut die Katze im Sack zu kaufen Cool
-Freundlicher Umgang
-Müllt mich mit Kritik zu ( solange sie berchtigt ist- denn nur so wird man besser)

Meine Onlinezeiten sind recht flexibel. Da ich leider vor 6 Wochen aufgrund der wunderbaren Wirtschaftssituation in Deutschland verloren habe bin ich eig recht oft online zur Zeit. Raidtage etc kann ich somit problemlos in meinen nicht allzu dichten Kalender eintragen.

Was ich noch loswerden will:
Bei aller Freude an WOW und am Raiden möchte ich im Vorraus klarstellen. Es gab auf Kargath einen Vorfall bei dem mittem Im Raid meine kleine süße Tochter auf der Treppe gestürzt ist und ne Platzwunde hatte. Meine Reaktion darauf den PC ohne zögern auszumachen und ins Krankenhaus zu fahren hielt ich damals noch für normal- im Gegensatz zum damaligen Raidleiter der mir deswegen ne 4-Wöchige Raidsperre gedrückt hat.
Was ich damit sagen will ist: WOW hin oder her aber wenn so en Vorfall ist bin ich SOFORT außem spiel un kümmer mich drum.
Wollte das nur im vorfeld schon klarstellen. Schaden eigentlich das man das schon so sagen muss aber einige Leute sind eben Krank nach dem Game ( ich meine jetzt keinen von euch direkt aber es gibt sie eben)

Ansonsten denk ich habe ich alles gesagt was zu sagen ist. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach Confused

Damit schließe ich meine Bewerbung und hoffe auf eine gute Entscheidung Eurerseits Smile

mfg
Oli - Trúbadix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Trubadix

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja is wohl zuviel verlangt ist wenigstens en "Nein dich brauchen wir nicht etc" zu schreiben.
Ziehe meine Bewerbung zurück bin woanders untergekommen.

Grüße

Nazhul
Moderator

uk.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Bewerbung ist ja auch schon ganze 4 Tage drin.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: