Wie heißt ihr (ingame) und Geschlecht?
- Mâkinwa (Männlich)
Wie alt seid ihr?
- 20 Jahre
Eure Onlinezeiten?
- mo-so 18- 24 Uhr ( bis auf Freitags)
Warum wollt ihr zu Oblivion?
- Ich möchte gerne zu euch, da ich gerne mal Content sehen will.
Ich bin jetzt 2 Jahre in Dal Marok auf dem Server Destromath und habe dort zu BC-Zeiten alles Clearen gesehen. Nur als Wrath heraus gekommen ist, ist die Gilde nach und nach zu brüche gegangen und momentan ist es so, dass die Gilde nicht mehr Raidet da es an Membern an allen Ecken fehlt
Da mir auch der Server Destromath mitlerweile kräftig auf die Nüsse geht ,habe ich mich dazu entschlossen etwas neues auszuprobieren.
Einige RL-Kumpels spielen auf Anub und meinten zu mir das dieser Server recht ruhig im /2 Channel ist und das man nicht soviele Gimps um sich hat .
Wie schon geschrieben möchte ich gerne zu euch, weil ich endlich mal wieder das Progressfeeling in mir haben will und ich mich jeden Abend vor dem PC setzen kann und schon weiß das ein Raid statt findet und der mit Erfolg.
Vorherige Gilden/Server? (Warum gewechselt)?
- Dal Marok ( Destromath)
Leavgründe habe ich eben oben schon erläutert.
Welche Raid-Erfahrungen habt ihr schon gemacht (vor WOTLK & danach)?
- Zu Classic Zeiten habe ich nur ZG und MC gesehen da ich kurz vor BC erst mit WOW angefangen habe.
In BC habe ich alles gesehen und ich Wrath alles Clear bis auf PDOK 25 und ICC.
Erwartungen?
- Meine Erwartungen an euch? Nunja schwer zu sagen... ich kenne euch und denn Server nicht ich weißt nur anhand WOW-Progress und einigen RL-Leuten das ihr eine Erfolgreiche Gilde seid.
Ich erwarte nicht das ihr mir im Falle eines invites gleich einen Stammplatz garantiert.
Sachen, die wir über euch wissen sollten?
- Naja ich heiße Felix bin 20 Jahre alt mache dieses Jahr ein Abi und werde danach meinen Zivildienst absolvieren, heißt ich habe viel Zeit zum Raiden
Außerdem bitten wir euch einen Screenshot von eurem UI IM RAID! zu posten (zur Not im AV^^).