Welcome to Oblivion Foren-Übersicht Home
Navigation    Home    Forum    FAQ    Suchen    Benutzergruppen    Registrieren    Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login

Prot Warri Bewerbung (X-Realm)

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Makinwa

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 17:23    Prot Warri Bewerbung (X-Realm) Antworten mit ZitatNach oben

Wie heißt ihr (ingame) und Geschlecht?
- Mâkinwa (Männlich)

Wie alt seid ihr?
- 20 Jahre

Eure Onlinezeiten?
- mo-so 18- 24 Uhr ( bis auf Freitags)

Warum wollt ihr zu Oblivion?

- Ich möchte gerne zu euch, da ich gerne mal Content sehen will.
Ich bin jetzt 2 Jahre in Dal Marok auf dem Server Destromath und habe dort zu BC-Zeiten alles Clearen gesehen. Nur als Wrath heraus gekommen ist, ist die Gilde nach und nach zu brüche gegangen und momentan ist es so, dass die Gilde nicht mehr Raidet da es an Membern an allen Ecken fehlt Sad
Da mir auch der Server Destromath mitlerweile kräftig auf die Nüsse geht ,habe ich mich dazu entschlossen etwas neues auszuprobieren.
Einige RL-Kumpels spielen auf Anub und meinten zu mir das dieser Server recht ruhig im /2 Channel ist und das man nicht soviele Gimps um sich hat wink.
Wie schon geschrieben möchte ich gerne zu euch, weil ich endlich mal wieder das Progressfeeling in mir haben will und ich mich jeden Abend vor dem PC setzen kann und schon weiß das ein Raid statt findet und der mit Erfolg.

Vorherige Gilden/Server? (Warum gewechselt)?
- Dal Marok ( Destromath)
Leavgründe habe ich eben oben schon erläutert.

Hardware (Inet Anbindung? PC Hardware)?
- Intel Core i7
- 1 TB Festplattenspeicher
- 4 GB Arbeitsspeicher
- Geforce 8800 GTX 2x
- DSL 16.000 (T-Online)

Welche Raid-Erfahrungen habt ihr schon gemacht (vor WOTLK & danach)?
- Zu Classic Zeiten habe ich nur ZG und MC gesehen da ich kurz vor BC erst mit WOW angefangen habe.
In BC habe ich alles gesehen und ich Wrath alles Clear bis auf PDOK 25 und ICC.

Wie seid ihr equipt? (Arsenal Link)
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=M%C3%A2kinwa

Skillung? (Dualspec? / Alternativequip / Twinks?)
- http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Destromath&cn=M%C3%A2kinwa&group=1

Erwartungen?
- Meine Erwartungen an euch? Nunja schwer zu sagen... ich kenne euch und denn Server nicht ich weißt nur anhand WOW-Progress und einigen RL-Leuten das ihr eine Erfolgreiche Gilde seid.
Ich erwarte nicht das ihr mir im Falle eines invites gleich einen Stammplatz garantiert.

Sachen, die wir über euch wissen sollten?
- Naja ich heiße Felix bin 20 Jahre alt mache dieses Jahr ein Abi und werde danach meinen Zivildienst absolvieren, heißt ich habe viel Zeit zum Raiden wink

Außerdem bitten wir euch einen Screenshot von eurem UI IM RAID! zu posten (zur Not im AV^^).

http://www.bilder-hochladen.net/files/du86-4-jpg.html

dazu ist zu sagen das ich dort gerade meinen PC Formatiert habe und es mir daher an ein paar Addons gefehlt hat.

ich benutze sonst immer :

- X-Perl
- Omen
- Skada
- Bossmode

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shikari

south_korea.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Netter Meta Smile
Ist aber wohl auch einer der wenigen, die mit nur blauen Gems aktivierbar sind.

erl

antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, danke für deine bewerbung jedoch haben wir erst vor kurzem einen tank aufgenommen.

Geht dich zwar nix an aber ich kann verdammt gut Brote schmieren

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: