Shiwá

|
Verfasst am:
02.03.2010, 19:38 Bewerbung einer Eule X Realm |
  |
Hallo Leute von Oblivion.
Mein Name ist Diego,bin 20 Jahre alt ,wohnhaft zur Zeit in Stuttgart und würde mir gerne mit meiner Eule Shiwá,die sich zzT
noch auf dem Server Ambossar befindet,bei euch bewerben:
Zu meinem Char:
Es handelt sich um einen männlichen, Lvl 80er Tauren Druiden,Name: Shiwá
Ich spiele diesen Char seit den fortgeschrittenen BC Zeiten und habe bis auf Sunwell alles gesehen und gelegt.
Anfangs war ich nur Pvp-mäßig aktiv,beschloss aber bald darauf mir eine PvE gilde zu suchen,meine erste Gilde
war Heroes of Silvermoon,die ich ca 6 monate später verließ richtung D e s t i n a t i o N,
Aufgrund meiner Aktivität in der Gilde hatte ich schnell meinen Stammplatz sicher,musste aber wenige Zeit danach aufgrund eines
Undfalls lange auf WoW verzichten und kam erst zu PDK Zeiten wieder richtig zum zocken.
Ich verließ D e s t i n a t i o N und wurde über einen Kumpel zu Orcestra invited,die beste Gilde des Servers.
Dort habe ich zur Zeit einen Stammplatz inne als Eule,da aber die Gilde zu zerbrechen droht,aufgrund einiger Leute/Offis
die den spaß am spiel verlorene haben,habe ich beschlossen,mich bei euch zu bewerben:
Name: Shiwá
Skillung: Moonkin (58/0/13) 2nd SKillung Feral(Tank:0/55/16)
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Shiw%C3%A1
UI Bild: http://yfrog.com/16wowscrnshot012010214415j
Internet: 16000er
Weiter Austattung: Sehr guter Rechner mit TS3 Headset und Mic etc
Warum ich zu euch wollte:
Ich suche wieder die Lust am Raiden,und da ich durch viele Leute bei meiner Gilde solangsam den Spaß und die Lust und Laune am Raiden verliere und sonst Gildentechnisch nichts für mich auf meinem momentanen server in frage käme,dachte ich,ich bewerbe mich bei euch,denn ich suche eine Gilde die im aktuellen Content vorne mitmischt und bei der es wieder freude macht zu raiden !!
Erfahrungen:
Pre WotlK: SSC clear,FDS clear,BT clear,Sunweel bis auf Kiljaeden alles gesehn
WotlK:
Nax 10/25er clear (Der Unsterbliche)
Ulduar 10/25er clear (beide Drakes)
Obsi,Maly 10/25er clear (beide Hardmodes)
PDK 10er nhc/hc clear 50 trys left
PDK 25 nhc /hc clear (beim 1st kill 50 trys left ersatz) selbst 45 trys left
ICC 10er 11/12
ICC 25er 11/12 Zahlreiche Lichking trys bestes war 48%
Onlinezeiten:
Mo-Fr von ca 17 uhr bis 24 uhr
Samstag nachmittag ,je nachdem was im RL ansteht,open end
ebenso Sonntag den ganzen Tag zeit bzw Abends zum Raid anwesend
Kann auch immer wieder sein,dass ich vereinzelt absagen muss,eure Raidzeiten sind aber soweit nach meinem Geschmack,d.h ich kann mich an zahlreichen betätigen:)
Erwartungen:
Wie bereits gesagt,wieder richtiges Raidfeeling,nette,raidgeile Mitraider
und ein gutes Raidklima,wobei eine strenge Hand des Raidleaders während des Raids nicht viel am platz ist
Über mich:
Ich bin ein tüchtiger,stets 101% konzentrierter Raider,der keine kosten und mühe scheut beim Raid alles aus seinem char rauszuholen,bzw Flask und Bufffood in zahlreicher Anzahl zum Raid mitzubringen.
SOlltet ihr weitere fragen haben stehe ich euch gern hier im forum oder auch in einem gespräch im TS gerne zu verfügung.
Meinen Char werde ich schnellstmöglich transen,sobald ich einer zusage von euch erhalte.
In Hoffnung auf schnelle Antwort und eine Stelle als Trial in eurere Gilde verbleibe ich dankend.
MFG
Shiwá
|
|