Welcome to Oblivion Foren-Übersicht Home
Navigation    Home    Forum    FAQ    Suchen    Benutzergruppen    Registrieren    Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login

caliban - hunter

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Caliban

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:55    caliban - hunter Antworten mit ZitatNach oben

Wie heißt ihr (ingame) und Geschlecht?

mein name ist christian (ingame caliban) und ich bin ein ossisches männlein (fu dich eli!)

Wie alt seid ihr?

22

Eure Onlinezeiten?

abhängig von der situation auf arbeit. zu den raids und am wochenende in der regel immer irgendwie am suchten

Hardware (Inet Anbindung? PC Hardware)?

alienware (mehr muss ich dazu wohl net sagen) + dorfleitung (nervt manchmal aber dran ändern kann ich da leider eh nix)

Welche Raid-Erfahrungen habt ihr schon gemacht (vor WOTLK & danach)?

classic
krampfhaft über monate versucht 60 zu werden

bc
pre lolpatch bis muru danach clear

wotlk
10er icc 12/12 nh
25er icc 11/12 nh

der gesammte lolcontent vor icc logischerweise clear

Wie seid ihr equipt? (Arsenal Link)

guckst du hier

Skillung? (Dualspec? / Alternativequip / Twinks?)

marksman (dualspec noch auf sv ändert sich aber auf bm demnächst wegen mangelndem sv gear)

Twinks

Âutumn
guckst du hier
deff tank und pvp ms
hdz4 schild > lutschkönig. mehr kann man zu dem krieger net sagen ;P

Außerdem bitten wir euch einen Screenshot von eurem UI IM RAID! zu posten (zur Not im AV^^).

guckst du hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: